Wir wussten es schon vorher, aber jetzt haben wir die Bildbeweise: Unsere Mitglieder sind cool, sympathisch und unglaublich attraktiv. Ihr erinnert Euch? Wir hatten die zehn Sieger unseres  Spezial-Fotowettbewerbs zum Fotoshooting nach Berlin eingeladen. Jetzt werden tausende Fotos gesichtet und das Ergebnis haut uns schlichtweg vom Hocker. Aber zurück zum Anfang des aufregenden Tages:


Der Samstag begann stockend. Wir suchten das Fotostudio im Hinterhof eines riesigen Backsteinkomplex in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Der Fotograf hatte vergessen, ein Hinweisschild anzubringen. Doch das Studio ist in der Nachbarschaft bekannt und so fand man rasch zueinander. Manche Teilnehmer hatten eine relativ lange Anreise hinter sich - sie kamen aus der gesamten Republik. Einige waren zum ersten mal in Berlin. Anita und Christian begrüßten, bewirteten und betreuten sie den ganzen Tag über. Zunächst wurde die Visagistin tätig. Sie ist bekannt durch ihre Arbeit im Fernsehen und alle Teilnehmer begaben sich auch ohne zu zögern in ihre erfahrenen Hände.

Das Highlight für jeden war natürlich der Moment vor der Kamera. Unser Fotograf beeindruckte alle mit seiner professionellen Konzentration und beruhigenden Heiterkeit. Jeder genoss es, erst alleine, dann zusammen mit anderen, dann wieder alleine ins rechte Licht gesetzt zu werden.

IMG_7611-224x300.jpg

 

 

Es war für alle, auch für das Team, ein toller Tag mit neuen Erfahrungen, viel Spaß und schönen Gesprächen. Aber lest selbst das Feedback der Teilnehmer:

 

 

…danke für den super schönen Tag und die Möglichkeit an diesem tollen Fotoshooting teilnehmen zu dürfen. Hab mich echt wohl gefühlt, bei Euch...

 

 

...ich fand den Tag super geil. Hat echt Spaß gemacht und Ihr seid wirklich super...Danke vielmals!!!


...mit dem Shooting habt Ihr mich sprachlos gemacht. Ich bedanke mich bei Euch. Es war ein Tag, den ich nie vergessen werde...

 

 

...mit diesem Shooting hat das gesammtes Team mir ein unbeschreiblich schönes, neues Gefühl von/zu mir selbst eröffnet. Klingt vllt blöd aber ich habe es sehr genossen und habe dieses Gefühl auch für immer in meiner Erinnerung gespeichert!!!

 

 

Gruppenfoto-300x200.jpg

 

 

Auf dem Foto (klick zum Vergrößern) seht Ihr einige Teilnehmer. Andere mussten zu diesem Zeitpunkt, am Nachmittag, bereits die Rückreise antreten, da sie einen weiten Weg hatten.

 

 

Herzliche Grüße

 

 

Euer Poppen.de-Team

 

IMG_7611.jpg

Gruppenfoto.jpg


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

21****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin