Infos

Lage:

Stadtrand

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 24  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Netter Ruhiger Platz an einem Bahngleis. Passen gemütlich ein paar Autos hin. Da kann man sich am oder im Auto vergnügen. Auch auf einer Decke neben dem Auto ist es schön.

Treffen kann man da Paare, Bi-Männer und Soloherren.
Haupttreffpunkt gegen 22:00 Uhr. Welcher Tag muss man ausprobieren.

Anfahrt

Also 02827 Görlitz/Rauschwalde, Wiesbadener Straße 6 einbiegen Richtung TÜV Rail Süd. Dann kommt irgendwann auf der rechten seite ein Wasserturm und eine schranke, dort kann man parken.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

lust Pur
würde mich gerne vergnügen und mich mit einer oder einem paar treffen oder vielleicht mehr ... lassen wir es auf uns zukommen... und sehen was pass...
Blasen
Komme heute vorbei. Vielleicht kommt jemand auch? Blasen, lecken etc... Wer hat Lust auf Fremdhaut? Komme heute vorbei. Vielleicht kommt jemand ...
18.4.
Ist morgen was los bei dem schönen Wetter?Hoffe sehr man trifft nette Leute hier würde mich echt freuen wenn jemand Lust und Zeit hat! Vielleicht s...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Have fun...
Ich liebe Sex, brauch ständig Sex. Mit mir kann Frau machen was sie will. Ich liebe es voll, mich mit allen Sinnen hingeben zu können und „Sie...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 25km um Zittau
salute
ich grüsse dich, Lady, ich entschleunige mit rad gern in Natur. du ebenso? zu zweit ermöglicht eine Radtour sich auch in Ruhe mit Konservation und...
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 66 Jahre ● 75km um Löbau
kurzfristige und diskrete Sextreffs
Suche eine aufgeschlossene Frau die einfach nur mal Spaß haben will...Wenn die Chemie stimmt kann man den Treff ja wiederholen. Wenn es denn da d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Dürrhennersdorf
Ein liebeshungriger einsamer Boy sucht Liebe
Wer ist so frei und gewillt mit mir schöne Dinge zu erleben? Dann meldet euch ,aber nur bei echtem Interesse.ich bin jederzeit bereit für neue Tate...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 52 Jahre ● 25km um Niesky

Parkplatzsex in der Gegend