Infos

Ersteller

outdoor006006

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 132  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Spieka-Neufeld und Dorum liegt hinter dem Deich Cappel-Neufeld. Außendeichs befindet sich dort ein großes FKK-Gelände mit Campingplatz, Liegewiesen und Zugang zum Watt. Eintritt: 2,50 € pro Person, 2,50 € für das Auto. Aber das lohnt sich. Nach der Kasse gerade runterfahren bis zum kleinen Strandrestaurant (das ist aktuell nur noch eine Verkaufsbude im Format eines kleinen Pkw-Anhängers), danach links abbiegen zum FKK-Parkplatz. Von dort aus am Fuß des Sommerdeichs ca. 350 Meter Richtung Süden laufen. Dann rechts über eine Grabenüberfahrt und schräg weiter Richtung Watt dem Trampelpfad folgen. Nach ca. 150 Meter (Digitalkoordinaten: 53,763457 8,529060) beginnt links vom Weg eine Abbruchkante zu den angrenzenden Salzwiesen mit vielen kleinen Mulden, in denen man windgeschützt liegen (und noch so einiges mehr machen) kann.
Hier für alle Unsicheren noch mal die Adresse der Straße zum Strand für´s Navi:
Straße = Cappel-Neufelder Sieltrift
Ort = Cappel Neufeld
Die Deichüberfahrt ist die einzige für Pkw zugelassene zwischen Dorum Neufeld und Spieka Neufeld!

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Geilen sex
Hallo einfach melden und Fragen. LG domi Sie kann auch gerne älter sein.
Hallo
Guten Abend Ich bin dieses Wochenende in Cuxhaven und wollte mal fragen ob Frauen oder Paare die Tage da sind? Gruß Steven

Pinnwand

Dates in der Gegend

Kleines Outside und/oder im Auto-Techtel-Mechtel
Anfrage steht in der Überschrift, wer Lust, Zeit und ein Auto zum Abholen und loslegen hat, einfach mal melden! Wird auch gerne auf Dauer gesucht! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Cuxhaven
Poppen? ; -)
Ich suche Frauen für alles was Spaß macht und geil ist! Sie sollte sehr spontan sein genau wie ich und am besten überall sex haben wollen. Und auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven
Jannek
Hi bin alleine 23 und suche Sex in der Natur mit fremden frauen gerne auch natursekt ich liebe es Muschis zu lecken so lange bis sie kommt und alle...
Apeler See
Möchte zum apeler See? Wer kommt mit? Hatte hier etwas von einem Tom gesehen - kommst du? Ich würde mich da gerne trefffen, ganz zwanglos. Wetter i...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Vogelbeobachtungsturm Cappel Neufeld

    Sobald man den Deich überquert hat ist der Turm nicht zu übersehen. Er ist durch einen ca. 300m langen und schmalen Pfad zu erreichen. Man kann dor...
  • Aussichtsturm Cuxhavener Küstenheide

    Für den Besonderen Outdoor-Kick , ...ein Treffpunkt nur für echte Naturfreunde, da er NUR zu Fuß erreichbar ist.Dafür hat man eine fantastische Au...
  • Sahlenburg Strand

    Hier gibt es das ganze Jahr über nette kleine Plätze zum Treffen, egal ob am Strand oder im Wernerwald um den Kletterpark. Hier findet man immer e...
  • Cuxhaven Windmühlen

    Guter Platz am Abend und in der Nacht. Keine Spaziergänger. Richtig abgelegen aber frei, unter/neben Windmühlen. Gut mit dem Auto zu erreichen. Ech...
  • Gravenberg

    Ein Geheimtipp Ab Frühling dicht bewachsene Bäume und Maisfelder rundherum …die Hexe fiel auf den Wanderer und fing an ihn zu reiten…. ;-) …un...